Wir starten durch

Gestern war es wieder soweit. Im Team haben wir einen ganzen Tag gemeinsam hinter uns bringen dürfen. In der Regel verbringen wir diesen dann so, dass wir gemeinsam Bilder malen, tanzen, Musik hören und gemeinsam arbeiten. Später ging es dann gemeinsam in die Turnhalle. Gerlinde hatte wieder einen wunderbaren Parkour aufgabaut. Wir waren kaum bei der Tür drinnen schon sind wir losgelaufen. Wir mussten uns förmlich zerreißen um alles ausprobieren zu können. Nach einer Stunde dann endlich die Trinkpause. Eine kleine Verstärkung um dann wieder voll motiviert in die zweite Stunde zu starten.

Veröffentlicht von lg

Uns motiviert, wie man mit seinen Kindern und in der Jugendförderung grundsätzlich arbeiten kann. Wir genießen die gemeinsame Zeit und tüfteln an gemeinsamen Ideen.